Menu anzeigen

Kaufm. Mitarbeiter als Assistent der Geschäftsleitung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Assistent der Geschäftsleitung und des Qualitätsmanagement

04.11.2019

Wir sollten uns unbedingt kennenlernen, wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen und/oder technischen Bereich sowie erste Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung haben. Sie haben ein grundlegendes Verständnis für betriebliche Zusammenhänge. Erfahrungen im Qualitätsmanagement haben Sie bereits gesammelt und bringen dort Ihr technisches Sachverständnis ein. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und zielorientiert. Sie sind kommunikativ, teamorientiert und verantwortungsbewusst sowie besitzen Sie ein hohes Maß an Loyalität und Vertraulichkeit. Sie beherrschen MS-Office routiniert und Ihre sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

Bei EMC erwarten Sie vielfältige Aufgaben rund um die Geschäftsleitung und des Qualitätsmanagements. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in Vollzeit mit attraktiven Sozialleistungen in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen. Sie sind genau der kommunikative Teamplayer, den wir suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
 

Jetzt bewerben!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin senden Sie bitte an:

Email: bewerbung(at)emc.de

Post:
EMC electro mechanical components GmbH
z.Hd. Geschäftsleitung
Deningerstrasse 4a
65510 Idstein