Menu anzeigen

Qualitätsmanagement

Unsere Qualitätspolitik hält, was sie verspricht

Wir sind ein europaweit tätiger Spezialist für Steckverbinder und Steckverbindersysteme auch in der Entwicklung und Umsetzung kundenspezifischer Wünsche und Anforderungen. Die Umsetzung unserer Philosophie "Competence in Interconnect" hebt uns inhaltlich vom Wettbewerb ab - zu Ihrem Vorteil!

Kernstück dieser Philosophie ist es, Kundenwünsche als Ganzes zu verstehen und entsprechend abzudecken, und zwar noch besser und vollständiger, als dies mit der klassischen Distribution üblich ist. Die strikte Ausrichtung auf die jeweiligen Interessen und individuellen Wünsche unserer Kunden hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Die heutige Unternehmensgröße wäre ohne die praktizierte konsequente Qualitätspolitik nicht möglich gewesen, und sie liefert uns auch weiterhin die Instrumente für ein solides und stetiges Wachstum.

 

Qualität ist die Erfüllung von Anforderungen durch praktische Umsetzung

Ein zeitgemäßes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 mit der täglichen bewussten Anwendung und Umsetzung unterstützt uns dabei, unsere hohen Ziele zu erreichen und all unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir verstehen Qualitätsmanagement als eine wesentliche Führungsaufgabe, und somit ist jeder einzelne Mitarbeiter in seinem Bereich mitverantwortlich für die Qualität der Arbeit. Eine kontinuierliche und gesicherte Prozessoptimierung in allen Unternehmensbereichen deckt etwaige Lücken auf und beseitigt mögliche Schwachstellen.

Jährliche realistische Zielvorgaben und deren Erreichung werden seit der Unternehmensgründung praktiziert und sind ein weiterer wesentlicher Bestandteil unserer Firmenkultur.


ISO-Zertifikate

ISO 9001:2008Download
ISO-Zertifikat deutschEMC Zertifikat 9001:2008 deu
ISO-Zertifikat englishEMC Certificate 9001:2008 eng